Chantal Goergen holt Turniersieg in Bochum

Chantal Goergen hat beim Bezirkseinzelturnier in Bochum in der Klasse bis 70 KG den ersten Platz geholt. Sie gewann 4 Begegnungen.

Ebenfalls gut unterwegs ist unsere "Neu Amazone" Kristin Witzel die erst ihr zweites Turnier bestritt. Immerhin holte sie zwei Siege und somit einen tollen 3. Platz.

Licht und Schatten gab es bei unseren Männern. Für Johannes Kuhlmann und Sebastian Kuhlmann stand jeweils ein dritter Platz zu Buche. Sebastian Neuser (1 Sieg), Tobias Görg und Manuel Heinelt kamen diesmal nicht aufs Podest.

Knapp am Turniersieg vorbei schrammte am Wochenende der Manuel Solms. Nach zwei vorzeitigen Siegen stand er im Finale und unterlag durch eine unglückliche Bestafung Sekunden vor Ende der Begegnung. Somit holte er Platz 2.

Fazit: Mit 8 Teilnehmer aus Gernsdorf eine tolle Beteiligung.

28.03.2011