Judo-Club Gernsdorf e.V.

Artikel (2020)

Trainingslager in Siegbach-Oberndorf/Hessen

Wir fahren ins Trainingslager nach Siegbach-Oberndorf/Hessen vom 10.09. bis 12.09.2010

Liebe Judoka, liebe Eltern!

Zum wiederholten Male möchten wir mit den Kindern (U11 bis U17) die Gelegenheit nutzen, abseits des gewohnten Umfeldes ein sportlich-spielerisches Wochenende zu verbringen.

Unser erprobtes Trainerteam und der zukünftige Trainernachwuchs wollen mit den Kindern in entspannter Atmosphäre lockere Trainingseinheiten durchführen, neue Techniken einüben und die Kinder intensiv auf Wettkampfbedingungen vorbereiten.

Wir werden am Freitag Nachmittag mit dem Zug nach Oberndorf fahren. Das Trainingslager endet am 12.09.2010 nach dem Mittagessen durch Abholung der Eltern.

Bitte merkt Euch den Termin schon mal vor. Weitere Informationen werden wir nach den Ferien mitteilen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Trainerteam

04.07.2010

Direktlink