Artikel

Gummersbacher Stadtmeisterschaft

Wir sind mit 4 Kämpfern angetreten und haben 3 Plazierungen erreicht, also eine ordentliche Quote

Christian Raubach hat leider beide Kämpfe verloren und war raus.

Sebastian Kuhlmann startete nit Übergewicht bis 100 kg und hatte entsprechend starke Gegner.

den 1. Kampf hat er gewonnen, den 2. unglücklich

verloren (wäre zu schaffen gewesen) Die 2 letzten Gegner waren körperlich absolut in einer anderen Liga, da gabs ausser einer Schulterverletzung nix zu holen. Platz 3.

Sebastian Neuser bis 66 kg 2 Siege, 2 Niederlagen

es waren ordentliche Kämpfe, wobei der Letzte mit etwas besserer Taktik zum Sieg geführt hätte.

Platz 3.

Manuel Solms U20 bis 66 kg 3 Siege, 2 Niederlagen

gegen den selben Kämpfer, Im Finalkampf durch mangelnde Aufmerksamkeit mit Ippon abgeschossen.

Die Vorrund war sehr ordentlich, aber der Endkampfgegner noch 1 Nummer zu groß. 2. Platz

Fazit: ein gelungener Sonntagsausflug

12.05.2010

Direktlink