Artikel

Tobi 2. Platz in Kamen

Am Sonntag 21.03. haben wir mit der U17 das

Walter Gimm Turnier in Kamen besucht.

Die U11 / U14 von uns sind leider nicht angetreten.

Dies ist ein Bezirksturnier, dass uns über viele Jahre gute Erfolge beschert hat.

Unsere Kämfer waren Manuel Heinelt, Tobias Görg und Johannes Kuhlmann.

Manuel kämfte bis 55 kg. Er holte 2 klare Siege,1 knappe Niederlage und war im Kampf um Platz 3

dem Lindenberger Steffen Gabsa unterlegen.

Somit ein guter 5. Platz.

Johannes kämfte bis 73 kg. Diese Gewichtsklasse war mit nur 6 TN besetzt.

Im ersten Kampf gab es nach einer Führung mit

waza ari leider noch eine unglückliche Niederlage.

Der 2. Kampf wurde gewonnen. Im Kampf um den Einzug ins Finale gab es dann gegen den Turniersieger die erwartete deutliche Niederlage.

Ergebnis: 3. Platz

Tobi kämpfte bis 60 kg. Nach drei klaren Siegen

in der Vorrunde musste er lediglich im Endkampf eine Niederlage einstecken. Da er mit einer Verletzung bereits in das Turnier gestartet war,

ist diese Leistung absolut top. Den Sieger aus dem

Finale hatte er bereits auf den Bezirksmeiterschaften geschlagen, und ohne handicap wäre das diesmal auch sicher gelungen.

Fazit: 2 Platz

23.03.2010

Direktlink