JHV wird verschoben!!

Liebe Vereinskameradinnen und Vereinskameraden des

Judo-Club Gernsdorf e.V.,

Marburger Straße 29, 57234 Wilnsdorf

hiermit möchte ich allen bekannt geben, dass die Jahreshauptversammlung am Freitag, 09.10.2009 nicht stattfinden wird.

Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Zu den Gründen:

Unser Verein trainiert eine große Anzahl Kinder verschiedener Altersgruppen und auch die Warteliste für den nächsten Anfängerkurs ist bereits gefüllt. Das gute und sportlich ansprechende Training wird uns unter anderem dadurch ermöglicht, dass wir momentan einen sehr zuverlässigen und engagierten Trupp junger Trainer haben. Diese jungen Erwachsenen haben viele Stunden ihrer Freizeit aufgebracht um Trainerscheine usw. zu erwerben, durch sie haben wir im Moment eine Auswahl an qualifizierten Trainern, wie sie uns noch nie zur Verfügung stand.

Leider sind wir momentan aber nicht in der Lage, die Posten des 1. und 2. Vorsitzenden auszufüllen. Volker Goergen hat schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er die Aufgaben des 1. Vorsitzenden nicht mehr übernehmen möchte.

Auch mir fehlt aus privaten und beruflichen Gründen die Zeit, die Stelle der 2. Vorsitzenden weiter auszufüllen.

Da wir auf keinen Fall möchten, dass der Judo-Club Gernsdorf als Verein in Zukunft nicht mehr weiter besteht, bemühen wir uns ein Lösung zu finden.

Wir freuen uns dabei über jede nützliche und gute Anregung. Eine besondere Hilfe ist natürlich jeder, der bereit ist sich aktiv an der Arbeit im JC Gernsdorf zu beteiligen.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung und verbleibe mit sportlichem Gruß

Vera Schneider-Boller (2. Vorsitzende)

07.10.2009