Artikel

JKG Damen: 2 Siege und eine Niederlage

Zwei hohe Siege und eine knappe Niederlage gab es zum Auftakt zur neuen Oberliga Saison für unsere JKG Damen. Details siehe Link.

Aus Gernsdorf waren diesmal nur Chantal Goergen und Lea Diehl am Start. Das Duo Kirsten und Kathrin weilte zeitgleich in Hagen um sich (erfolgreich) um eine dunklere Gürtelfarbe zu bewerben. Chantal wurde einmal eingesetzt und holte einen Sieg; Lea hatte zwei Einsätze und konnte leider diesmal nicht punkten. Zusammenfassend ein gelungender Einstand in die neue Saison.

aktuelle Tabelle

    1. JC Mönchengladbach 6 : 0
  1. JC 66 Bottrop 6 : 0

  2. PSV Duisburg 6 : 0

  3. JKG Siegerland 4 : 2

  4. Yamanashi Porz 4 : 2

  5. SU Witten-Annen 2 : 4

  6. JC Kolping Bocholt 2 : 4

  7. Dortmunder BSV 3 2 : 4

  8. JG Münster 2 : 4

  9. Brander TV III 2 : 4

  10. Budo Sport Kaarst 0 : 6

  11. TSV Einigkeit Bielefeld 0 : 6

16.06.2009

Direktlink