Artikel

Kathrin Bruch neunte bei der WDEM

Kathrin ist nach einer Niederlage, einem Sieg und einer weiteren Niederlage unversehrt mit dem neunten Platz von der WDEM heute morgen zurueckgekehrt.

Bedingt durch die 3. Platzierung bei der BEM zuvor hatte Kathrin einen sehr unglücklichen Platz in der Wettkampfliste zugewiesen bekommen: Bereits im ersten Kampf stand sie der einzigen gesetzten Kader-Kämpferin (später Zweitplatzierte) gegenüber. Da diese wie erwartet Poolsiegerin wurde, durfte Kathrin dann aber in der Trostrunde weiterkämpfen.

Dort besiegte sie ihre zweite Gegnerin souverän mit ihrer gewohnten Technik.

Im dritten Kampf stand sie dann der späteren Drittplatzierten gegenüber, die sicher kein leichtes Spiel hatte, letztlich jedoch deutlich gewann (im folgenden Kampf übrigens auch gegen Anna Stausberg von den Judofreunden). Damit war Kathrin als neunte endgueltig raus.

Alles in Allem aber eine super Leistung, bedenkt mensch, dass es Kathrins erstes Jahr in dieser Altersklasse ist!

18.10.2008

Direktlink