Amazonen-Turnier

Leider in der Jugend etwas dünn besetzt fuhren wir nach Holzwickede zum Amazonen-Turnier.

In der Altersklasse U14 startete leider nur Selina Diehl. Sie hatte in der Gewichtsklasse -57 drei Gegnerinnen gegen die sie leider jeweils verlor. Am Ende dann der dritte Platz für sie.

In der Altersklasse U17 war ebenfalls nur eine Frau am Start, Bianca Woelke.

Sie kämpfte ebenfalls bis 57 kg und erlangte durch 2 gute Siege und eine Niederlage den 3. Platz!

In der Damenriege waren Kathrin (-57), Chantal, Kirsten und Ich (alle bis 63).

Kathrin gewann einen Kampf und verlor den Finalkampf gegen Anna S. und wurde somit 2.

Kirsten gewann ihren Pool durch 2 Siege und hatte ein Freilos ins Finale, da ihre Halbfinalgegnerin verletzungsbedingt aufgeben musste. Dort traf sie auf Linda N., gegen die sie leider verlor. Das bedeutet den 2. Platz.

Chantal gewann einen Poolkampf und verlor einen und war damit Pool-Zweite. Im Halbfinale verlor sie diesmal (auch durch krankheitsbedingte Schwächung) gegen Linda N. und war damit 3.

Ich hingegen hab den ersten Poolkampf deutlich verloren, den zweiten dämlich verloren und den dritten gewonnen, was dann den 5. Platz bedeutete.

Alles in allem ein teilweise schlecht durchgeführtes Turnier mit leckerem Essen und schönem Wetter...

27.04.2008