Artikel

3. Regionalligakampftag: JKG bleibt auf Kurs

Das Team der JKG Siegerland bleibt auf Kurs.

Am 3. Kampftag gab mit einem 3:4 gegen Ibbenbüren die erste Saisonniederlage - danach gewann das Team von Coach Michael Thomas mit 4:3 gegen Witten. Mit diesem Ergebnis ist man punktgleich mit dem Tabellenersten aus Dortmund.

Unser Sven Steiner hatte diesmal sein Gewicht nicht, so startete sein Gernsdorfer Vereinskamerad Sebastian Neuser -66 KG. Im ersten Kampf etwas unglücklich und im zweiten musste er sich deutlich geschlagen geben.

Gegen Ibbenbüren punkteten Marcel Meyer, Markus Longeru und Paul Maaskant für die JKG. Gegen Witten waren erneut Markus Longeru (gegen den starken Wittener Stefan Krause) , Alexander Umirsakov, Matthias Feld und Paul Maaskant erfolgreich.

Ergebnisse 3. Kampftag:

BTW Bünde  -  JKG Essen 7:0

TSV Hertha Walheim -  Bünde  2:5

TSV Hertha Walheim  -   Essen   5:2

Dortmunder BSV  - Langenfeld  4:3

VfL Hüls  -  Dortmunder BSV  2:5

VfL Hüls  -  JC Langenfeld  4:3

JKG Siegerland  -   Ibbenbüren  3:4

SU Witten  -  JKG Siegerland  3:4

SU Witten-Annen -  Ibbenbüren  4:3

aktuelle Tabelle:

  1. Dortmunder BSV 10:2

  2. JKG Siegerland 10:2

  3. BTW Bünde 8:4

  4. JG Ibbenbüren 8:4

  5. SU Witten-Annen 6:6

  6. VfL Hüls 6:6

  7. JC Langenfeld 4:8

  8. TSV Walheim 2:10

  9. JKG Essen 0:12

17.09.2006

Direktlink