Zwei erste und drei dritte Plaetze für JC

Beim diesjährigen Bärenpokal Turnier in Herborn holten unsere KämpferInnen am ersten Tag (Samstag) zwei mal Gold und drei mal Bronze.

Kathrin Bruch bezwang zwei Kontrahentinen und gelangte somit ins Halbfinale, wo sie sich mit einem Haltegriff durchsetzten konnte. Im Finale brachte sie schließlich einen Koka über die Zeit und sicherte sich ihren Pokal.

Sebastian Kuhlmann hatte diesmal leichtes Spiel und musste sich lediglich einem Gegner stellen, den er mit einem Haltegriff besiegte.

Chantal Goergen konnte sich in ihrem Jeder-gegen-Jeden Pool gegen zwei von drei Gegnerinen durchsetzen, was sie ins Halbfinale brachte. Dort verlor sie allerdings unglücklich und musste sich entsprechend mit dem dritten Platz begnügen.

Vivian Jung bezwang ebenfalls zwei von drei Gegnerinen und verlor das Halbfinale, landete also auch auf dem dritten Platz.

Bianca Woelke verlor gegen ihre beiden Kontrahentinen, gelangte aber trotzdem auf den dritten Platz, weil insgesamt nur drei Kämpferinen in der Gewichtsklasse waren.

10.06.2006