JCG Sommerfest voller Erfolg

Nach langer Zeit konnte nun endlich wieder ein Sommerfest beim JC Gernsdorf stattfinden. Rund hundert Anmeldungen erreichten den Vorstand. Im Vorfeld hatten sich insbesondere Sebastian und Selina Kuhlmann und unsere neue Organisatorin Judith Wilscher (Danke auch an Ehemann Markus) kräftig ins Zeug gelegt. Und so fehlte es weder an kühlenden Getränken, noch an Leckereien vom Grill oder Salaten und Kuchen (Danke an die Eltern !) Und auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz: Neben einer Hüpfburg für die Kleinen hatte sich Selina und unsere beiden Jugendwarte jede Menge Spiele und Wettbewerbe einfallen lassen. Neben Wasserschlachten, Schnitzeljagd, und Teamspielen fand am späten Samstagabend auch noch ein Judo Quiz statt.

Bei der Sportlerehrung wurden Adrian Kaiser, Janne Westphal und Marie Ax für ihre Erfolge 2021 ausgezeichnet.

Übernachtet, wenn auch wenig geschlafen wurde in Zelten auf dem Campus des Schützenhauses. Am Sonntag ging es nach einem kräftigen Frühstück mit einigen Spielen und einem weiteren Grillen weiter. Gegen Mittag wurden dann die müden aber glücklichen Judo Kids von ihren Eltern abgeholt.

Danke für die vielen helfenden Hände, die Unterstützung der Sparkasse und die Gaben ins Spendenschwein.

Letztes Training vor dem Ferien ist am Dienstag, den 21.06.22.

Vorab allen JCG´lern schon schönen Urlaub !!

Wir starten wieder am Freitag, dem 12.08.22

19.06.2022