Judo-Club Gernsdorf e.V.

Artikel (2022)

Ergebnis Kreismeisterschaft U11/U13

Am Wochenende fand in Freudenberg die U11 und U13 Kreismeisterschaft statt. Leider hat sich unsere schöne Sportart noch nicht von der Pandemie erholt. Die Vereine aus dem Siegerland ( JVS, Lindenberg, Freudenberg und Gernsdorf) waren gut vertreten, aber aus den anderen Kreisen Südwestfalens waren leider nur wenige Athleten am Start. Trotzdem zog sich die Veranstaltung bis in den Nachmittag da nur auf einer Matte gekämpft wurde.

Los ging es in der U11: Für Eva Meiswinkel und Nico Hellmann war es der erste Turniereinsatz. Nico holte in der der stärksten Gewichtsklasse - 31 kg vier Siege aber verlor das Finale gegen einen zwei Jahre älteren Kontrahenten. Am Ende des Tages Platz 1 für Eva Meiswinkel und Lukas Müller sowie Platz zwei für Nico Hellmann und Lilli Wilscher.

U13: Hier gab es erste Plätze für Eric Roth, Lukas Maier sowie von Jule Krämer und Paula Schmidt. Lara Stiegler, Leon Westphal und Liam Roth holten gute zweite Plätze. Herzlichen Glückwunsch an unser junges Team das geschlossen nächste Woche zur Bezirksmeisterschaft nach Holzwickede fährt. Danke an das Trainerteam um Sebastian Kuhlmann (Judith, Nadine, Marie) und die Eltern mit Fahrdienst.

15.05.2022

Direktlink