Sondertraining am 11.09.2021

Am Samstag, dem 11.09 bieten wir ein Sondertraining an. Dies wurde bewusst eine Woche vor Beginn der ersten Turniere terminiert.

Zeit: 15 Uhr bis 18 Uhr mit zwischenzeitlicher Pause. Im Anschluss gemeinsamer Imbiss und Getränke

Teilnehmer: ab Jahrgang 2009 und älter

Achtung: Teilnehmer werden vor der Halle durch unser Ärzteteam (Versichertenkarte mitbringen) getestet bzw. benötigen ein dann aktuelles Negativ Test Ergebnis (nicht älter als 24 Stunden) . Dies ist die Regelung des NWJV bei Turnieren und gilt unabhängig vom Impfstatus oder Status als Schüler.

Eingeladen sind auch unsere Freunde aus Attendorn, vom Brander TV und vom TV Freudenberg.

Als Trainer konnten wir den Axel Gösche (7. DAN, in seiner aktiven Zeit Deutscher Juniorenmeister und Dritter bei den Junioren Europameisterschaften, Kämpfer bei SU Witten Annen) gewinnen. Er wird zunächst einen Technik Teil anbieten und dann Raum für möglichst viele Randoris lassen.

Für unsere Gäste/ Eingabe Navi: Dillenburger Straße 87/ 57234 Wilnsdorf Rudersdorf

16.08.2021