Erfolgreiche Gürtelprüfung beim JC Gernsdorf

Vor dem Sommerferien fand beim JC Gernsdorf noch die Gürtelprüfung für die Teilnehmer des "17.30 Uhr Trainings" statt. Gut vorbereitet von den Trainern Torsten Lober und Sebastian Neuser stellten sich die Nachwuchs Judokas den beiden Prüfern Sebastian Kuhlmann und Johannes Hartmann. Alle Prüflinge bestanden und sind nun berechtigt und verpflichtet die nächst höhere Gürtelfarbe zu tragen. Die besten Prüfungen legten die schon hoch graduierten Judoka Marie Ax, Janne Westphal und Ben Turian ab.

Der Saisonabschluß in Form einer Grillfeier rundete den Tag ab. Der JC Gernsdorf verabschiedet sich nun in die Sommerpause und wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins schöne Ferien !

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Orange-Grün: David Broszat, Marie Ax, Janne Westphal und Ben Turian

Gelb-Orange: Adrian Kaiser, Collin Vitt, Ben Zimmermann, Silas Kocherscheidt und Clemens Falk

Gelb: Nils Gertzen, Simon Galbas und Maximilan Kiendl

10.07.2018