JC Gernsdorf mit Platz 1 beim Drei-König-Pokal Schießen

Der JC Gernsdorf konnte beim traditionellen Drei-König-Pokal Schießen seinen Titel verteidigen. Erstmals wurde mit Kleinkaliber statt mit dem Luftgewehr geschossen. Die Punkte für Platz 1 in der Mannschaftswertung holten Sebastian Kuhlmann, Philip Grützmann, Jochen Fries und Volker Ax . Johannes Hartmann lieferte noch das Streichergebnis (es wurden 4 von 5 Schützen je Mannschaft gewertet). Platz 2 ging an die Feuerwehr und Rang 3 an den TSV Weisstal.

In der Einzelwertung belegte Sebastian Kuhlmann (133 Ringe) Platz 2. Philip Grützmann mit 129 Ringen landete auf dem dritten Platz.

Durch zögerlichen internen Informationsfluß hat der JCG diesmal leider nur eine Mannschaft gestellt, was zumindest zwischenzeitlich, im Vergleich zu den letzten Jahren, die Stimmung dämpfte. Bei nächster Gelegenheit klappt das hoffentlich wieder besser und wir sind zahlreich am Start.

Bild: Natascha Grützmann

07.01.2018