Artikel

ACHTUNG: Änderung Sommerfest am 16.09.2017

!!!! UPDATE VOM 12.9.17: Wegen des Wetters findet das Sommerfest im und um das Schűtzenhaus Gernsdorf statt !!!!

Hallo zusammen, am Samstag den 16.09.2017 ist es soweit. Ihr seid alle recht herzlich zu unserem Sommerfest am alten Lager in Rudersdorf eingeladen! Eine Wegbeschreibung folgt noch.

Um 12 Uhr gehts los. Nach einem lockeren zusammenfinden besteht die Möglichkeit euch mit Leckereien vom Grill zu stärken. Im Anschluss folgt folgt eine kleine Olympiade mit Sport, Spiel und Spaß. Zu guter Letzt lassen wir den Nachmittag bei einem Stück Kuchen ausklingen.

Wer mag kann gern einen Kuchen oder Salat beisteuern. Die Teilnahme ist kostenfrei. Gebt uns bitte zwecks Planung bescheid ob und mit wie vielen Personen ihr kommt. Eltern sind natürlich mit eingeladen😉 Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen

Liebe Grüße Sebastian und der Rest vom Vorstand & Trainer Team

08.09.2017

Direktlink