Platz 2 und 3 beim Westfaleneinzelturnier in Witten

Über 360 Teilnehmer waren am vergangenen Wochenende in Witten beim Westfalen Einzelturnier am Start. Eingeladen waren die Judoka aus den Bezirken Arnsberg, Detmold und Münster. Tom Luca Fries konnte sich in seiner Gewichtsklasse bis 50 KG in der U15 zwar zweimal in die Siegerliste eintragen. Leider reichte es trotzdem nicht für einen Platz auf dem Podest. Louis Teschner (ebenfalls U15, Klasse bis 60 KG) war letztes Jahr in der vorherigen Altersklasse sehr erfolgreich. Im ersten Jahr U15 musste er noch Lehrgeld bezahlen und verlor leider seine Begegenungen.

Für die Plätze auf dem Podest sorgen dann unsere Amozonen. Mara Fries in der Altersklasse U18 sorgte für einen 2. Platz in der Klasse bis 48 KG. Nach ihren sensationellen Ergebnis mit Platz eins bei Weihnachtspokalturnier in Iserlohn im Dezember konnte auch Susen Chadt erneut überzeugen. In der Gewichtsklasse bis 52 KG holte sie einen tollen dritten Platz für den JCG !

Toll gemacht und Dank an die Trainer Torsten "Tutti" Lober und Sebastian Neuser sowie die Eltern mit Fahrdienst !

14.03.2017