Artikel

Tom Luca Fries und Louis Teschner für Landesmeisterschaft qualifiziert

Toller Erfolg für die beiden Starter vom JC Gernsdorf bei der U 13 Bezirksmeisterschaft in Lünen.

Louis Teschner und Tom Luca Fries haben sich beide durchgesetzt und sich für die nächste Ebene qualifiziert. Nächste Woche sind sie startberechtig für die Landesmeisterschaft in Münster.

Louis Teschner war eher unterfordert in der Klasse bis 50 KG. Er gewann alle drei Kämpfe souverän mit Hüfttechniken und holte somit Platz eins für den JCG und das Ticket nach Münster.

Ebenfalls sehr gut im Rennen war Tom Luca Fries. Er sicherte sich mit zwei Siegen bei einer Niederlage Platz 3 in der Klasse bis 46 KG und darf ebenso nächste Woche in Münster starten.

Herzlichen Glückwunsch an Coach "Tutti" Lober und seine beiden Schützlinge ! Ingesamt ein gutes Wettkampfwochenende für den JCG.

18.09.2016

Direktlink