Artikel

Kein Training am Freitag, den 10.06.2016

Liebe Judoka, liebe Eltern,

am kommenden Wochenende werden wir endlich in unser diesjähriges Freizeitwochenende nach Siegbach-Oberndorf fahren. Es sollte jeder die Informationen zu Abfahrt, erforderliche Ausstattung, Abholzeiten etc. erhalten haben. Wer keinen Pack- und Infozettel bekommen hat, soll sich bei mir (kontakt@judoclub-gernsdorf.de)melden.

Ganz wichtig ist, dass Ihr am Freitag, den 10.06.2016 pünktlich um 13.45 Uhr am Bahnhof in Haiger seid, damit wir noch das Gepäck verstauen, die Tickets für den Zug kaufen und die letzten Fragen beantworten können.

Moms und Muttis, denkt mal über eine Kuchenspende (fester Kuchen o.ä.) für die Kids nach! Vielen Dank.

Für diejenigen Kinder, die noch bis zur 6. Stunde Schule haben, empfehle ich einen Antrag auf Befreiuung vom Schulunterricht (vielleicht nach der vierten Stunde) zu stellen, damit ihr euch in Ruhe auf unser Super-Wochenende einstellen könnt (ich selbst habe für meine Kinder in der Vergangenheit keine Probleme mit der Schule gehabt).

Am Freitag findet dann natürlich kein Training statt.

Vorstand und Trainer wünschen euch schon jetzt viel Spaß (und den Eltern ein etwas ruhigeres Wochenende).

Wir sehen uns!

Jürgen Raupach

07.06.2016

Direktlink