Judo-Club Gernsdorf e.V.

Artikel (2021)

Jahresschluss 2015

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Mitglieder,

ein sportlich erfolgreiches, interessantes, abwechslungsreiches, feierliches und schönes Sportjahr 2015 geht in wenigen Tagen zu Ende.

Allen aktiven Sportlern, die in diesem Jahr bei den vielfältigen Wettbewerben erfolgreich waren und als Sieger heimkehren konnten, sowie den Judoka, die bei Gürtelprüfungen erfolgreich waren, möchte ich hiermit nochmals meine Glückwünsche aussprechen. Macht weiter so!

Mein Dank gilt allen Trainerinnen und Trainern, die sich der sportlichen Entwicklung, insbesondere unserer jungen Judokas, gewidmet und einen wesentlichen Beitrag zu deren Erfolgen beigetragen haben.

Unsere Neuzugänge, die in diesem Jahr den Judosport für sich entdeckt und den Weg zu uns gefunden haben, heiße ich recht herzlich willkommen und wünsche Euch viel Spaß beim Training und natürlich ebenfalls den gewünschten sportlichen Erfolg.

Danke sagen möchte ich auch den vielen Eltern der Kinder und den Freunden des Judoclub Gernsdorf, die uns vielfältig bei unserer Arbeit unterstützt und begleitet haben. Ohne Euch wären viele Veranstaltungen des Judoclub Gernsdorf gar nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank!

Im Namen der Trainerinnen und Trainer sowie des gesamten Vorstandes wünsche ich Euch und Euren Familien einen schönen Silversterabend, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016, verbunden mit allen Wünschen für Gesundheit und Erfolg und freue mich auf ein erfolgreiches gemeinsames Wiedersehen in 2016.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Jürgen Raupach 1. Vorsitzender Judoclub Gernsdorf e.V.

29.12.2015

Direktlink