Bärenpokal Herborn: Toller 8. Platz in der Mannschaftswertung

An zwei Tagen fand der diesjährige Bärenpokal in Herbon statt und der JC Gernsdorf war als einziges Team aus NRW am Start. Mit 17 Kämpfern und den Übungsleitern Torsten Lober, Johannes Kuhlmann und Manuel Solms sowie Betreuer Lukas Heitze war unser Verein Verein vertreten. Am Ende des Tages stand ein toller 8. Platz von 28 teilnehmenden Vereinen in der Mannschaftswertung zu Buche. Angesichts der starken Konkurenz ein gutes Ergebnis. Beste Mannschaft war der Kader des Judo-Internats Hoogland aus den Niederlanden. Ebenso im Teilnehmerfeld fand sich der Nachwuchs des Judo Bundesligisten JC Wiesbaden.

Aus dem JCG Team konnten insbesondere Lucy Heupel, Niklas Stahl, Luis Teschner und Marie Gehrt überzeugen.

Hier die JCG Teilnehmer und Platzierungen im Überblick: Lucy Heupel (2. Platz), Niklas Stahl (3. Platz) Kim Müller (3. Platz), Mara Fries (3. Platz), Marie Gehrt (2. Platz), Franziska Solms, Joshua Dittmer, Dominik Broszat, Christian Flecke, David Kaiser (3. Platz), Moritz Teschner (3. Platz), Jannis Karl (3. Platz), Titus Falk (3. Platz), Tom Luca Fries (3. Platz), Kai Scholz (2. Platz), Luis Teschner (2. Platz), Paul Kunz (3. Platz)

27.09.2014