Judo-Club Gernsdorf e.V.

Artikel (2023)

Erfolgreicher JKG Heimkampf in Gernsdorf

Am Samstag, den 21.09.13 war der JC Gernsdorf Ausrichter des Heimkampfes der JKG Siegerland in der Landesliga Arnsberg. Gäste waren von Judoka Rauxel und vom PSV Bochum. In der ersten Begegnung des Tages trennten sich die beiden Gastteams mit einem knappen 4:3 für Rauxel. Danach war die JKG Siegerland gegen den PSV Bochum an der Reihe. Es gab einen deutlichen 5:1 Sieg für das Heimteam. Die Punkte holten Sebastian Kuhlmann, Achim Schneider, Murat Akbyrak und Marcel Meyer und Xaver Stausberg. Johannes Kuhlmann konnte seinem starken Gegner eine Punkteteilung abtrotzen.

Spannender verlief die Begegnung gegen Rauxel. Hier gab es einen 4:3 Sieg für die Siegerländer.

Erfolgreich waren erneut Achim Schneider, Murat Akbayrak und Marcel Meyer sowie der Routinier Torsten Schmitt.

Neben den Gebrüdern Kuhlmann ist auch Sebastian Neuser im JKG Team aktiv. Er wurde aber an diesem kampftag nicht eingesetzt.

Organisatorsich hat alles geklappt, vielen Dank an alle Helfer und an die Besetzung des Kampftisches (KiKaCha).

24.09.2013

Direktlink