Turniersiege für Gehrt und Bekker in Gernsdorf

Viel Arbeit gab es am Wochenende für die Gernsdorfer Judokas.

Gleich drei Turniere wurden an einem Tag ausgerichtet. Insgesamt standen beim Kreis Einzelturnier U 9 und U15 sowie bei der Kreiseinzelmeisterschaft U18 über 80 Nachwuchskämpfer auf der Matte. Organisatorisch lief alles wie am Schnürchen und so konnte die Kreisjugendleitung am Nachmittag schon die Sieger mit Urkunden auszeichnen. Eingeladen waren die Vereine aus dem Siegerland und dem Märkischen Kreis.

Marie Gehrt und Justin Bekker nutzen den Heimvorteil und holten sich jeweils den Turniersieg. Ebenfalls gute Ergebnise gab es für Lukas Heitze, Marcel Kleinschmidt (Jeweils Platz 3) )und Natalie Raupach (Platz 2).

Vielen Dank an alle Helfer am Verkaufstisch, an die Listenführer und Zeitnehmer, Urkundenschreiber, Brötchenschmierer, Einkäufer, Mattenschlepper usw., usw.

28.01.2013