Judo-Club Gernsdorf e.V.

Artikel (2021)

JKG Männer: 2 Siege beim Heimkampf in Rudersdorf

Zwei Siege holte das JKG Männerteam um Coach Michael Thomas beim Heimkampf in der Halle des JC Gernsdorf in Rudersdorf

Zunächst waren die beiden Gastvereine aus Wanne Eickel und Holzwickede dran. Das Team von Trainer Volker Gößling aus Wanne-Eickel setzte sich knapp mit 4:3 durch.

Die nächste Begegnung des Tages lautete JKG Siegerland gegen DSC Wanne Eickel. Das Heimteam konnte knapp mit 4:3 gewinnen. Die Punkte holten Achim Schneider, Sebastian Kuhlmann, Torsten Schmitt und Murat Akbayrak.

Damit war das Selbstvertrauen gestärkt und die JKG überrollte in der dritten und letzten Begegnung des Tages die Gäste aus Holzwickede.

Die Punkte holten hier Marco Werder, erneut Sebastian Kuhlmann, Marcel Meier, Steffen Gabsa, Christan Rotthoff, Johannes Kuhlmann und wieder Murat Akbayrak.

Erfreulich aus Sicht des JCG war die reibungslose Organisation des Kampftages und das erfolgreiche Abschneiden der beiden Kuhlmänner.

30.09.2012

Direktlink