Artikel

Sebastian Neuser Turniersieger in Gummersbach

Hier der Pressebericht zu den Offenen Gummersbacher Stadtmeisterschaften:

Einen tollen Erfolg gab es für Sebastian Neuser vom JC Gernsdorf. Er holte sich souverän den Titel bei den offenen Gummersbacher Stadtmeisterschaften in der Klasse bis 66 KG gegen starke Konkurrenz aus dem Rheinland. Im ersten Kampf schlug er mit einer Kontertechnik zu und überraschte seinen Gegner. In den beiden nächsten Begegnungen bezwang er seine Gegner jeweils vorzeitig mit einer Aushebetechnik. Das bedeutete in der Endabrechnung Platz 1 und den Titel. Auch einen guten Eindruck hinterließ Torsten Lober, ebenfalls vom JC Gernsdorf, in der Klasse bis 81 KG. Nach langer Wettkampfpause konnte Lober seine erste Begegnung mit einer Würgetechnik für sich entscheiden. Der zweite Kampf war auf Augenhöhe, beide Athleten hatten gute Chancen und sein Gegner nutze eine davon etwas glücklich zum Sieg. Seinem dritten Gegner war Lober dann sichtbar unterlegen und verlor vorzeitig.

04.06.2012

Direktlink